Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 084 06181 7074 094

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044 Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im winSIM Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.winsim.de

06181 7074 084

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Sehr gut
4.79/5.00

FAQ Hilfe-Bereich

 

Wo finde ich eine Preisübersicht zu meinem Tarif?

Eine Preisübersicht finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter dem Menüpunkt Tarifdetails.

Werden meine monatlichen Inklusivminuten für Anrufe innerhalb Deutschlands angerechnet?

Ja, Ihre Inklusivminuten werden für Anrufe zu Fest- und Mobilfunknetzen innerhalb Deutschlands angerechnet.

Kann ich auch MMS in Festnetze senden?

Ja, Voraussetzung für MMS in Festnetze ist, dass das jeweilige Festnetz-Endgerät den MMS-Empfang unterstützt.

Kann ich mit meiner SIM-Karte Videotelefonieren?

Ja, Voraussetzung für Videotelefonie ist ein entsprechendes Endgerät, welches sich während der gesamten Gesprächsdauer im LTE-Netz befinden muss.

Aus wie vielen Zeichen besteht eine SMS?

Jede angefangene 160 Zeichen werden stets voll und als eine SMS berechnet.