Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 084

06181 7074 094

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im winSIM Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.winsim.de

06181 7074 084

Sehr gut
4.79/5.00

So einfach wechseln Sie zu Ihrem günstigen Smartphone-Vertrag

Wir machen es Ihnen leicht, günstig zu telefonieren, SMS zu schreiben und mobil zu surfen!
Der schnelle Weg zu winSIM im Überblick:

1: Bestellung

Die günstigen winSIM Tarife bestellen Sie einfach und direkt im TÜV-zertifizierten winSIM Online-Shop. Einfach Wunschtarif mit oder ohne Smartphone auswählen, Bestellformular ausfüllen und abschicken. Sie bestellen lieber telefonisch? Auch das ist selbstverständlich möglich.

2: Bestätigung

Damit Sie schnellstmöglich Ihre neue SIM-Karte nutzen können, bestätigen Sie einfach Ihre Bestellung innerhalb von 10 Tagen mit einem Klick auf den Bestätigungslink.

3: Bearbeitung

Sobald Sie den Bestätigungslink in der E-Mail angeklickt haben, bearbeiten wir umgehend Ihre Bestellung.

4: Vertragsabschluss

Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihr neuer Mobilfunkvertrag ist abgeschlossen und wir dürfen Sie als winSIM Kunde willkommen heißen.

5: Lieferung

Wir informieren Sie per E-Mail über den Versand Ihrer neuen SIM-Karte bzw. Ihres Smartphones und den Status Ihrer Rufnummernmitnahme. Die Lieferung erfolgt in der Regel meist in nur zwei bis drei Werktagen. Die Zustellung von SIM-Karte und Hardware erfolgt getrennt.

6: Los geht's

Ist Ihre SIM-Karte bei Ihnen angekommen, brauchen Sie diese nur noch einlegen. Die Freischaltung erfolgt zum angegebenen Datum im Laufe des Tages - ganz automatisch.