Kontakt
06181 7074 084

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 094

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im winSIM Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.winsim.de

06181 7074 084

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Sehr gut
4.81/5.00

Wunschangebot erstellen

Handy-Auswahl
Samsung Galaxy Tab S5e LTE - Silver - 64 GB Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver
Mehr Gerätedetails
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver #1 Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver #2 Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver #3 Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver #4 Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver #5
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver

Samsung Galaxy Tab S5e LTE

  • Zeitlos elegantes Design - 5,5mm schlank und 400g leicht
  • Fingerabdrucksensor in der Powertaste integriert
  • Atemberaubende Bild- und Tonqualität - dank vier Lautsprechern (Sound by AKG), Dolby Atmos und Super AMOLED-Display
  • Bis zu 14,5 Stunden Akkulaufzeit ermöglichen einen mitreißenden Serienmarathon
  • Farbe: Silver
Alle Gerätedetails
Farbauswahl - Silver
Silver
Speicherauswahl - 64 GB
64 GB
Verfügbarkeit - Auf Lager

Passende Tarife

winSIM
LTE Internet S

Nur18,99€ mtl.
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver

Samsung
Galaxy Tab S5e LTE

Gerätepreis:
79,99 €
Bereitstellungspreis:
0,00 €
Einmalig Gesamt
Einmaliger Gesamtpreis
Der einmalige Gesamtpreis setzt sich aus dem Bereitstellungs­preis (0,00 €) und dem Geräte­preis (79,99 €) zusammen. Der einmalige Gerätepreis gilt nur im Zusammen­hang mit dem Abschluss eines Mobilfunk­vertrages.
:
79,99 €
  • Flat Internet 1 GB LTE

    bis zu 21,6 MBit/s
    Datenautomatik

    Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

    Die Datenautomatik stellt sicher, dass Ihnen immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. So können Sie auch weiterhin unbeschwert mit LTE-Highspeed surfen.

    Wenn Sie in einem Monat Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben und die Datenautomatik 3 x genutzt haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert. Wir informieren Sie darüber per SMS. Damit Sie auch den Rest des Monats in Highspeed-Geschwindigkeit das Internet nutzen können, erhalten Sie ein Angebot zur Aufstockung Ihres Datenvolumens per SMS.

    Die Datenautomatik ist Bestandteil unserer Tarife. Wenn Sie keine Datenautomatik wünschen, können Sie diese jederzeit nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 094) oder in Ihrer persönlichen Servicewelt deaktivieren.

  • EU-Ausland

winSIM
LTE Internet M

Nur23,99€ mtl.
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver

Samsung
Galaxy Tab S5e LTE

Gerätepreis:
29,99 €
Bereitstellungspreis:
0,00 €
Einmalig Gesamt
Einmaliger Gesamtpreis
Der einmalige Gesamtpreis setzt sich aus dem Bereitstellungs­preis (0,00 €) und dem Geräte­preis (29,99 €) zusammen. Der einmalige Gerätepreis gilt nur im Zusammen­hang mit dem Abschluss eines Mobilfunk­vertrages.
:
29,99 €
  • Flat Internet 3 GB LTE

    bis zu 21,6 MBit/s
    Datenautomatik

    Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

    Die Datenautomatik stellt sicher, dass Ihnen immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. So können Sie auch weiterhin unbeschwert mit LTE-Highspeed surfen.

    Wenn Sie in einem Monat Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben und die Datenautomatik 3 x genutzt haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert. Wir informieren Sie darüber per SMS. Damit Sie auch den Rest des Monats in Highspeed-Geschwindigkeit das Internet nutzen können, erhalten Sie ein Angebot zur Aufstockung Ihres Datenvolumens per SMS.

    Die Datenautomatik ist Bestandteil unserer Tarife. Wenn Sie keine Datenautomatik wünschen, können Sie diese jederzeit nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 094) oder in Ihrer persönlichen Servicewelt deaktivieren.

  • EU-Ausland

winSIM
LTE Internet L

Nur28,99€ mtl.
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver

Samsung
Galaxy Tab S5e LTE

Gerätepreis:
1,00 €
Bereitstellungspreis:
0,00 €
Einmalig Gesamt
Einmaliger Gesamtpreis
Der einmalige Gesamtpreis setzt sich aus dem Bereitstellungs­preis (0,00 €) und dem Geräte­preis (1,00 €) zusammen. Der einmalige Gerätepreis gilt nur im Zusammen­hang mit dem Abschluss eines Mobilfunk­vertrages.
:
1,00 €
  • Flat Internet 5 GB LTE

    bis zu 50 MBit/s
    Datenautomatik

    Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 500 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 3 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

    Die Datenautomatik stellt sicher, dass Ihnen immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. So können Sie auch weiterhin unbeschwert mit LTE-Highspeed surfen.

    Wenn Sie in einem Monat Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben und die Datenautomatik 3 x genutzt haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert. Wir informieren Sie darüber per SMS. Damit Sie auch den Rest des Monats in Highspeed-Geschwindigkeit das Internet nutzen können, erhalten Sie ein Angebot zur Aufstockung Ihres Datenvolumens per SMS.

    Die Datenautomatik ist Bestandteil unserer Tarife. Wenn Sie keine Datenautomatik wünschen, können Sie diese jederzeit nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 094) oder in Ihrer persönlichen Servicewelt deaktivieren.

  • EU-Ausland

winSIM
LTE Internet XL

Nur33,99€ mtl.
Samsung Galaxy Tab S5e LTE Silver

Samsung
Galaxy Tab S5e LTE

Gerätepreis:
1,00 €
Bereitstellungspreis:
0,00 €
Einmalig Gesamt
Einmaliger Gesamtpreis
Der einmalige Gesamtpreis setzt sich aus dem Bereitstellungs­preis (0,00 €) und dem Geräte­preis (1,00 €) zusammen. Der einmalige Gerätepreis gilt nur im Zusammen­hang mit dem Abschluss eines Mobilfunk­vertrages.
:
1,00 €
  • Flat Internet 8 GB LTE

    bis zu 50 MBit/s
    Datenautomatik

    Sie haben, je nach Tarif, ein bestimmtes Inklusiv-Datenvolumen. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 500 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 3 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar. Sie werden mit Erreichen von 80 % und 100 % Ihres Inklusiv-Volumens automatisch per SMS benachrichtigt, sowie nach jeder automatischen Erweiterung.

    Die Datenautomatik stellt sicher, dass Ihnen immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. So können Sie auch weiterhin unbeschwert mit LTE-Highspeed surfen.

    Wenn Sie in einem Monat Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben und die Datenautomatik 3 x genutzt haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert. Wir informieren Sie darüber per SMS. Damit Sie auch den Rest des Monats in Highspeed-Geschwindigkeit das Internet nutzen können, erhalten Sie ein Angebot zur Aufstockung Ihres Datenvolumens per SMS.

    Die Datenautomatik ist Bestandteil unserer Tarife. Wenn Sie keine Datenautomatik wünschen, können Sie diese jederzeit nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 094) oder in Ihrer persönlichen Servicewelt deaktivieren.

  • EU-Ausland